VCW verabschiedet fünf Athletinnen
Die Saison 2025/2026 der 1. Volleyball Bundesliga Frauen ist für den VC Wiesbaden seit dem Viertelfinal-Aus gegen den VfB Suhl Lotto Thüringen in den Playoffs um die Deutsche Meisterschaft beendet. Kaderentscheidungen für die kommende Spielzeit 2026/2027 sind bereits seit einiger Zeit eingeleitet. Während mit den ersten Spielerinnen die Verträge verlängert wurden, werden nun fünf Athletinnen neue Herausforderungen suchen.











