fbpx

Sonntag, Mittwoch, Samstag: VCW-Playoff-Spiele gegen Stuttgart neu terminiert

Die Volleyball Bundesliga hat die Playoff-Partien zwischen dem VC Wiesbaden und Allianz MTV Stuttgart final terminiert.

Demnach bestreitet der VCW sein erstes Playoff-Viertelfinale auswärts in Stuttgart und zwar am Sonntag, dem 31. März, um 15:30 Uhr. Für diese Begegnung bietet der VC Wiesbaden eine Fanfahrt an, die ab Montagnachmittag über den Online-Ticket-Shop unter www.vc-wiesbaden.de/tickets zu buchen sein wird.

Das zweite Playoff-Viertelfinale findet dann in Wiesbaden in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit statt. Das Datum: Mittwoch, der 3. April, um 20 Uhr. Sport 1 überträgt diese Partie live im Free-TV. Tickets gibt’s unter www.vc-wiesbaden.de/tickets oder im VCW-Fanshop in der Kleinen Schwalbacher Straße.

Sollte es in der Serie „Best of three“ zu einer dritten Playoff-Partie kommen, findet diese voraussichtlich am Samstag, dem 6. April, in Stuttgart statt.

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.