fbpx

Unsere Bundesliga-Spielerinnen stellen sich unseren Fragen nach der Bundesliga-Hinrunde

klein vilsbiburg vcw 2015 01 03 foto detlef gottwald 0919dDie Hinrunde der laufenden Saison 2014/2015 liegt bereits hinter uns. Wir haben zum Jahresanfang unsere sympatischen Bundesliga-Spielerinnen drei Fragen beantworten lassen. Lest, was Sie Euch sagen wollen...

Die nachstehenden drei Fragen haben wir jeder unserer Spielerin gestellt. Neben den Porträtfotos könnt Ihr ihre Antworten finden.

1. Was war für Dich das VCW-Highlight der Hinrunde?


2. Welchen positiven Moment aus dem letzten Jahr würdest Du gerne nochmal erleben wollen?

3. Worauf dürfen sich die VCW-Fans im neuen Jahr freuen?

13 klein regina mapeli burchardt vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Das Eröffnungsspiel in der neuen Halle mit dem deutlichen Sieg gegen die Roten Raben Vilsbiburg war mein VCW-Highlight der Hinrunde.

2.  Es war der Moment, als ich meine Noten für meine bestandene IST-Sportmentaltrainer-Prüfung bekommen habe. Weitere Prüfungen im Leben werden noch kommen. Ich freu mich drauf!

3. Freut Euch auf spannende Volleyballspiele, viele Emotionen, Spaß und Leidenschaft.


02 klein annalena mach vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Das erste Spiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg war für mich das Highlight der Hinrunde: viele Zuschauer, mein erstes Bundesliga-Spiel, tolle Stimmung, 3:0 Sieg, einfach ein klasse Spiel!

2. Einen positiven Moment, den ich gerne nochmal erleben möchte? Ich habe mehrere: Zeit mit meiner Familie verbringen, mit der Mannschaft viel lachen, Spaß haben...

3. Die Fans dürfen sich auf spannende, kämpferische und hoffentlich auch viele siegreiche Spiele freuen.

04 klein tanja grosser vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Mein Highlight war das Spiel gegen den Schweriner SC.

2. Meinen schönen Sommerurlaub möchte ich nochmal erleben.

3. Unsere Fans erleben weiterhin gute Leistungen und Kampfgeist auf dem Spielfeld von uns. Und wer weiß, vielleicht werden wir mit der Meisterschale belohnt :).


05 klein karine muijlwijk vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald

1. Das erste Spiel gegen Vilsbiburg war mein Highlight! Das erste Spiel ist immer etwas besonderes. Es war Stimmung pur! Das wir dann auch so gut spielen und 3:0 gewinnen konnten, war einfach klasse!

2. Viele Momente möchte ich noch einmal erleben: Lachen und weinen während dem Teamessen, unsere Spiele gewinnen, Quatschen im Auto mit meiner Roomie, immer den perfekten Parkplatz finden und viele mehr :).

3. Freut Euch auf unsere Siege.

 

06 klein rebecca schaeperklaus vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Das Hinrunden-Highlight war für mich der hart erkämpfte Sieg in Schwerin.

2. Ich würde gerne nochmal zu Hause Weihnachten mit meiner ganzen Familie feiern.

3. Die Fans dürfen sich auf viele weitere spannende Spiele freuen und auf hoffentlich sehr erfolgreiche Play-Offs.


07 klein pauliina vilponen vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald

1. Für mich war das Highlight in der Hinrunde der Sieg gegen Schwerin.

2. Ein Moment, den ich gerne nochmal erleben möchte, war die Reise mit Kaisa nach Paris. Es war etwas besonderes und ganz anders als die normalen Trainingstage.

3. Die Fans können sich auf unsere positive und hoch motivierte Mannschaft freuen.

 



08 klein julia osterloh vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald1. Ich fand das Eröffnungsspiel gegen Vilsbiburg das bisherige Highlight. Es lag Spannung, Erwartung, Nervosität, Vorfreude und noch viel mehr in der Luft. Das Spiel war dann ein Befreiungsschlag und hat vor gefüllter Halle so richtig Spaß gemacht.

2. Sportlich gesehen gab es einige Spiele, die ich gerne nochmal erleben würde: zum Beispiel das dritte Play-Off-Spiel gegen den USC Münster und das zweite Play-Off-Spiel gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg. Da lief alles rund. Außerdem waren die Europäischen Hochschulmeisterschaften eine tolle Erfahrung für mich. Außerhalb der Halle war mein Urlaub mein persönliches Highlight im letzten Jahr.

3. Freut Euch auf noch viele spannende Spiele.

10 klein kaisa alanko vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Mein Highlight der Hinrunde war das erste Saisonspiel in der neuen Halle in Wiesbaden. Wir konnten vor einer überwältigenden Kulisse spielen und siegen.

2. Der Sieg in Schwerin war enorm wichtig und hat uns viel Selbstvertrauen gegeben. In diesem Spiel haben wir jede einzelne Spielerin unseres Teams gebraucht, und dies hat uns schlussendlich zum Sieg geführt.

3. Erfolg hat man nur dann, wenn das Team stimmt. Uns als Team zeichnet es aus, dass wir in jedem Spiel als geschlossene Mannschaft auftreten. Darauf dürfen sich unsere Fans auch dieses Jahr wieder freuen. Nur so können wir in den Play-Offs bestehen und über uns hinauswachsen.

11 klein izabela sliwa vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Für mich war jedes Spiel, das wir gewinnen konnten, ein Highlight. Zum Beispiel die Spiele gegen Vilsbiburg, Schwerin, Aachen oder Suhl waren tolle Momente.

2. In diesem neuen Jahr möchte ich unseren Teamgeist und unser positives Denken weiterhin erleben.

3. Ich hoffe, dass es ein großartiges Jahr für unseren Verein wird. Ich möchte, dass wir durch unsere Leistung auf dem Feld unsere Fans glücklich machen.


14 klein iveta halbichova vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald
1. Für mich persönlich war das Spiel in Schwerin das Highlight. Den ersten Satz hatten wir klar verloren, haben uns dann aber deutlich steigern können und haben das Spiel im Tie-Break gewinnen können. Es war ein tolles Gefühl.

2. Ich möchte weiterhin mit meinem Team eine gute Saison spielen, weitere Spiele gewinnen und wie bisher viel Spaß mit meinen Mitspielerinnen haben.

3. Ich hoffe, dass sich unsere Fans auf spannende und siegereiche Spiele freuen können. Und natürlich auf uns VCW-Spielerinnen :-).

 
15 klein jennifer pettke vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald 0304
1. Der Sieg in Schwerin war mein Highlight! Das war ein sehr spannendes Spiel, wir haben um jeden Punkt gekämpft und wir konnten in der Volleyball-Hochburg als Siegerteam vom Feld gehen.

2. Mein persönlich positivster Moment war die Weltmeisterschaft in Italien. Über diese Erfahrung freue ich mich noch immer.

3. Auf eine erfolgreiche Rückrunde und tolle Spiele in den Play-Offs können sich unsere Fans freuen.

 

17 klein elena steineamm vcw team 2014 2015 foto detlef gottwald

1. Für mich war die Hinrunde voller Highlights, da es meine erste Bundesliga-Saison und noch alles sehr neu ist. Es macht auf jeden Fall großen Spaß! Als spezielles VCW-Highlight würde ich das

Saisoneröffnungsspiel herausheben. Die volle Halle, tolle Stimmung und der 3:0-Sieg als Einstieg in die Saison war spitze. 

2. Die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie möchte ich nochmal erleben, egal ob beim Volleyball oder außerhalb. Das sind für mich immer positive und wichtige Momente, von denen ich auch im neuen Jahr gerne wieder viele erleben möchte.

3. Freut Euch auf unser top-motiviertes, kämpferisches und zielstrebiges VCW-Team.

 

 

 

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.