fbpx

Grillfest beim Hauptsponsor

Grillfest 23.04. Klindworth(gh) Dieter Klindworth hatte die Mannschaft für den Donnerstagabend zu Grillen geladen, und das Team folgte gerne und vollständig der Einladung.

Der Wettergott spielte mit, Lukullus und Bacchus hatten ihr Kommen auch zugesagt und garantierten einen wunderschönen Abend im Garten unseres großen Förderers.

Als Dank für seine tolle Unterstützung überreichte die Mannschaft Dieter Klindworth ein gerahmtes Bild und eine Bronzemedaille.

 

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.