fbpx

VCW verleiht dem Stadtfest einen besonderen Glanz

2016 09 26 Stadtfest ModenschauEs ist seit Jahren liebgewordene Tradition, dass das Bundesligateam des VC Wiesbaden beim Stadtfest dabei ist und unsere Mädels auf dem Laufsteg in der Rue diesem Fest einen „besonderen Glanz“ verleihen.

Zum neunten Male Wiesbadener Stadtfest Ende September, und wie immer zeigte sich Petrus mit einem strahlend blauen Himmel als Freund der Landeshauptstadt. Aktivitäten gab es allerorten, in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag, auf dem Dern'schen Gelände, dem Schlossplatz, dem Warmen Damm mit dem Bauernmarkt – und natürlich auf der Wilhelmstraße.

Wiesbadens Prachtstraße war am Samstag- und Sonntagnachmittag gesperrt, damit die vielen Zuschauer um den Laufsteg vor „Elle & Lui Moden“ die Schau bewundern konnten. Und diese Modenschau wurde wieder von den Bundesligaspielerinnen des VCW geprägt, die elegant und sympathisch über die Bühne schwebten und neben Schuhen vom Sanitätshaus Kunze, Schmuck und Uhren von der Fa. Epple, Brillen von Optik-Gabrich vor allem die neueste Mode von Ilka Guntrum (Elle & Lui) präsentierte.

Ein grandioser Anblick!stadtfest 2016 2016 09 25 foto detlef gottwald k1 1155a
Unter den männlichen Models war auch unser Vereinsvorsitzender Sascha Mertes, der beim Interview mit Moderatorin Anke Seeling den Zuschauern Lust machte, die hübschen Mädels bei einem Bundesligaspiel zu bewundern. Wir sind überzeugt, dass viele Zuschauer demnächst in der Halle dabei sind!

Günter Higelin

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.