fbpx

ESWE Versorgungs AG bleibt VCW-Platin-Partner

Die Wiesbadener ESWE Versorgungs AG bleibt Platin-Partner der Erstliga-Volleyballerinnen des VCW. Beide Seiten haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit 2019/2020 geeinigt.

Das Logo des modernen Wiesbadener Energiedienstleisters wird auch künftig sowohl an zentraler Stelle auf dem Trikot der Hessinnen, als auch an vielen anderen Orten im VCW-Umfeld zu sehen sein.

Der Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG, Ralf Schodlok, hebt die Bedeutung der Zusammenarbeit hervor: „In der Volleyball Bundesliga zählt der VCW zu den Vereinen mit der größten Strahlkraft. Die Energie, die die Athletinnen gemeinsam mit den Zuschauern in jeder Saison aufs Spielfeld bringen, ist ansteckend und mitreißend. Für uns ist der VC Wiesbaden mitsamt seiner Nachwuchs- und Talentförderung ein sportliches Aushängeschild der Stadt und der gesamten Region, das wir gerne unterstützen.“

Foto: Detlef Gottwald

„Die ESWE Versorgung AG und unseren VC Wiesbaden verbindet eine langjähre Partnerschaft. Wir sind außerordentlich froh, diese auch in der kommenden Saison fortsetzen zu können“, erklärt VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting. Das Engagement des Wiesbadener Energiedienstleisters sei gar nicht hoch genug einzuschätzen. „Einen solchen Partner an seiner Seite zu wissen, auf den man sich zu jeder Zeit verlassen kann, ist für uns von großer Bedeutung. Dieses Engagement trägt dazu bei, dass wir auch in der kommenden Spielzeit energiegeladene Volleyballfeste in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit feiern können“, so Fetting abschließend.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.