fbpx

Libera Martina Boscoscuro begeistert von deutscher Fankultur

20131030-01von Eva Bender - „Die Zuschauer sind das Besondere am Volleyball in Deutschland. Sie feiern das Spiel und sorgen für eine sehr besondere Atmosphäre“, sagt Martina Boscoscuro, die neue Libera des Volleyballclubs Wiesbaden. Vor drei Monaten kam die 25-Jährige in die Landeshauptstadt, wohnt hier in einer WG mit VCW-Mittelblockerin Rebecca Schäperklaus. „Wiesbaden ist eine interessante Stadt und hier leben viele Italiener. Das ist schön“, sagt Boscoscuro.

Hier geht es weiter zum Artikel des Wiesbadener Kuriers!

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.