fbpx

Der Autal-Cup des VV Niedernhausen -am Start: die VCW Hobbies!

Bei sommerlichen Temperaturen und kurz vor der anstehenden Sommerpause konnten die VCW Hobbies sich noch auf die bevorstehende Saison in der HVV- Mixed-Liga im Bezirk West vorbereiten. Unter unserem bewährten Namen und mit unserem vielversprechenden Schlachtruf „Kartoffelpuffer“ traten wir im Feld von 15 Mannschaften an.

Im Laufe der Vorrunde rotierten wir unsere Mannschaft konsequent durch und jeder kam bei den vier problemlosen Siegen zum Zug, um seine Leistung abzurufen und zu zeigen. In der Endrunde der besten fünf hatten wir es dann leider etwas schwerer und mussten uns in den ersten beiden Spielen gegen sehr gut aufeinander abgestimmte und eingespielte Gegner, unter anderem auch gegen die späteren Turniersieger, knapp geschlagen geben. Spiel drei und vier konnten wir jedoch klar für uns entscheiden und erreichten am Ende eine super Platzierung auf dem Treppchen!

Autal-Cup 2022, wir waren dabei und erreichten Platz drei! Nun sind wir hoffentlich gut gerüstet und vorbereitet für unsere erste Mixed- Liga-Saison 2022/23.

 HIER EIN PAAR IMPRESSIONEN VOM NACHTTURNIER

 

 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.