fbpx

Neues VCW Vereinsheft in Sicht

Viele VCW-Fans kennen noch aus früheren Zeiten das VCW Vereinsheft, welches immer zur neuen Saison verteilt wurde. Eine kleine Zeitung, die rund um den Verein über alle Mannschaften und Neues zu berichten wusste. Nun ist es wieder soweit,

zu dieser Saison wird es auch solch eine VCW Zeitung geben. VCW Fan Haiko, der beruflich einen kleinen Verlag leitet, hat sich dieser Aufgabe angenommen. Darüber freut sich der Vorstand, denn auch in der heutigen Zeit ist es wichtig, Informationen zum Verein über alle Medien zu kommunizieren. Eine Zeitung ist ein praktisches Handout für den Fan, welches er immer zur Hand hat.

Nun ist es wichtig, dass wir alle dieses neue Projekt unterstützen und Haiko möglichst viele Informationen zukommen lassen. Auch VCW Fans´s, die Ideen haben, was in dieser neuen Zeitung zu lesen sein soll, melden sich bitte bei Haiko. Nur gemeinsam schaffen wir es, ein tolles. interessante Heft zur neuen Saison präsentieren zu können.

Natürlich freuen wir uns auch über Sponsoren, die mit einer Anzeige dieses Projekt unterstützen wollen.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Haiko Kuckro  (0176-64316379)

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.