fbpx

1. Digitaler Löwenmut-Run / Erfolgreiche Teilnahme der VCW Mädels

Am 28.3. fand der 1. virtuelle Löwenmut Run statt, organisiert vom SV Rhinos Wiesbaden, der mit der Aktion Spenden für das Kinderhospiz Löwenmut in Südafrika gesammelt hat. Zur Auswahl standen verschiedene Streckenlängen, die gewandert oder gelaufen werden konnten.

Auch unsere Mädels waren dabei und haben fleißig Kilometer für eine interne Teamchallenge gesammelt, die wir als zusätzliche Motivation ausgerufen hatten. Platz 1 belegten dabei die Damen 5, die 64.91 km gelaufen sind. Danke unserem Sponsor Pizza Boy Wiesbaden, der dem gesamten Team eine Pizza mit Getränk spendiert, sobald dies unter Einhaltung der aktuellen Coronamaßnahmen, wieder möglich ist. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen unsere jüngsten Spielerinnen aus der TFG 1 und TFG 2 mit 27 und 19 km.

Allen Mädels vielen Dank für die Teilnahme! Wir sind stolz, dass ihr den Verein bei dieser tollen Aktion der Rhinos vertreten habt.

Hier weitere 14 Bilder vom ersten virtuellen Löwenmut-Run:

 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.