fbpx

Nachruf: VCW trauert um Friedel Müller

Am 7. Oktober 2019 verstarb Friedel Müller im Alter von 88 Jahren.

Friedel war fast seit Beginn Mitglied im 1. Volleyballclub Wiesbaden. Er sorgte bei den Heimspielen und vor allem beim Training für Bälle, Trikots, Aufbau, Getränke. Er unterstützte die Trainer - war einfach „Mädchen für Alles“!

Über 30 Jahre stand der "beste Quickmopper der Liga" bei uns täglich in der Halle und kümmerte sich um Generationen von Spielern und Spielerinnen und diese kümmerten sich um ihn.

Friedel, Du warst die gute Seele des VCW!

Auf Dich war immer Verlass und Du warst tagein, tagaus der größte Fan und Protagonist für all unsere Teams.

Als es nicht mehr so ging, hast Du den VCW bei seinen Heimspielen trotzdem weiter verfolgt. Warst auch in der neuen Halle am Platz der Deutschen Einheit noch oft anzutreffen. Wie auch früher, wurden dabei alle Ergebnisse in einem kleinen Heft notiert.

Friedel, wir werden versuchen, den VCW in Deinem Sinne weiter zu leben. Die ehemaligen Spielerinnen und Spieler, die Trainer, die Vereinsfunktionäre und Fans werden Dir stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Ruhe in Frieden!

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.