fbpx

Bundesliga-Volleyballerinnen zum Anfassen

Am heutigen Dienstag war für 80 Kinder ein ganz besonderer Tag: Sie durften beim "Sportcard-Sommercamp" der Landeshauptstadt Wiesbaden einmal wie die echten Volleyballer beim VC Wiesbaden trainieren und spielen. Benni Corts, Projektleiter Talentförderung Volleyball an der Elly-Heuss-Schule, hat gemeinsam mit freiwilligen Helfern und VCW-Nachwuchsspielerinnen einen abwechslungsreichen Volleyball-Tag für die vielen sportbegeisterten Kinder gestaltet. Einer von vielen Höhepunkten war der Besuch unserer Bundesliga-Spielerinnen Celine, Delainey, Liz, Rebecca und Tanja, über den sich alle sehr freuten. "Dies war ein erfolgreicher Tag im Zeichen des Volleyballs", fasst Benni Corts die zurückliegenden Stunden treffend zusammen.

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.