fbpx

U14-Landesliga in Wald-Michelbach

Am Sonntag war es wieder soweit: In der U14-Landesliga hatten VCW3 und VCW4 in Wald-Michelbach ihren 2. Spieltag. Von den Anfangsschwierigkeiten wegen krankheitsbedingtem Ausfall und einer fehlenden Spielerkarte haben sich die Mannschaften nichts anmerken lassen.

Der VCW4 startet mit einem leicht holprigen ersten Satz, gewinnt aber 2:0 gegen Bad Soden2. Im zweiten Satz stechen die Aufschläge des VCW4 hervor und führen zum Sieg. Der VCW3 trifft im ersten Spiel auf Wald-Michelbach und gewinnt mit 2:0 (25:18, 25:12). Ein ungefährdeter Sieg gegen eine technisch unterlegene und ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wald-Michelbach.

Die zweite Runde läuft leider nicht so gut. Der VCW4 bemüht sich gegen Auerbach zu kämpfen. Trotz starker Gegenwehr schafft er es abe nicht, das Spiel zu wenden und verliert das Spiel 0:2. Konzentrationsprobleme im Spiel des VCW3 gegen Bad Soden1 führten zu einer höheren Fehlerquote und kosteten den Sieg. Das Spiel endet 0:2.

In der dritten Runde erkämpft sich der VCW4 gegen Wald-Michelbach mit 2:0 den Sieg. Parallel schafft der VCW3 es, sich gegen Bad Soden2 durchzusetzen und ergatterte mit 2:0.einen knappen Sieg.

Somit ging es im letzten Spiel für den VCW3 und VCW4 um Platz 3. Großartiger Fight der beiden Mannschaften: die Entscheidung fällt im Tiebreak mit 16:14 für den VCW3. Gratulation zum Platz 3 für den VCW3 sowie Platz 4 für den VCW4.

Silvia Hamann

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.