fbpx

U16-LL & U14-OL: Volleyball statt einerlei…

Für viele unserer jungen Spielerinnen gab es mal wieder einen Doppelspieltag-Wochenende in der U16-Landesliga und in der U14-Oberliga.

Die VCW-Mädels der U16-3 spielten in der Landesliga Süd beim TSV Auerbach ihren zweiten Spieltag aus. Nach einem verpatzten Start gegen Bad Soden gab Trainer Ralf die nötigen Tipps, so dass die weiteren Spiele gegen den Gastgeber und Königstein erfolgreich, wenn auch nur mit 2:1, abgeschlossen werden konnten. Dabei verhinderte die flache Hallendecke einige gute Spielzüge. Solche konnte am Samstagabend der VCW-Nachwuchs im „eigenen Wohnzimmer“ beim Erstligamatch gegen den Meister Stuttgart bewundern.

Sonntag früh ging es - nach einem Geburtstagsständchen für eine völlig überraschte Spielerin - mit zwei Teams der U14-Oberliga zur JSG Waldgirmes/Wetzlar. Dabei schaffte es das zweite Team trotz zweier Niederlagen zu Beginn dank zweier Siege noch auf den dritten Platz der Spieltagstabelle. Der VCW1 gab an diesem Tag nur einen Satz ab (ausgerechnet gegen VCW2). So konnten Coach Corts und Coach Moritz letztendlich zwei glückliche Teams zum Mannschaftsfoto vereinen.

Thoralf Heisler

22.11 222.11 1

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.