fbpx

U20 HM: Zweiter Platz auf dem Siegertreppchen

Große Herausforderungen stellten die Frauschaften bei der U20-Hessenmisterschaft in Oberursel nicht dar.

Und so zog unser Team, bestehend aus Spielerinnen der Damen 3 des VCW, unterstützt von Spielerinnen der 2. Bundesliga, souverän ins Finale ein.

Um dort auf ihren Angstgegner Bad Soden I zu treffen. Leider schafften es unser Team nicht, das starke Spiel der Bad Sodenerinnen zu stoppen und verloren das Endspiel 2:0, was ihnen „nur“ den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte.

Ob die VCWlerinnen die Bad Sodenerinnen am 8. März bei der Südwestdeutschen Meisterschaft schlagen können, liegt nun unter anderem auch an der mentalen Stärkung des Teams. Wir drücken die Daumen.

Text: Heidi Zehentner, Foto: Raimund Jeuck

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.