fbpx

Erfolgreiche Hessenmeisterschaft der U13

Am 04.05.2019 fand die Hessenmeisterschaft U13 in Idstein statt. Insgesamt 3 VCW Mannschaften aus der Talentfördergruppe 2 und 3 hatten sich qualifiziert. Alle VCW-Teams starteten erfolgreich ins Turnier und standen nach der Gruppenphase in den Überkreuzspielen, ins Halbfinale zogen dann VCW 1 und 2 ein.

Das Team aus Biedenkopf verhinderte dort im Tie Break gegen VCW 2 ein reines VCW Finale. VCW 1 wurde ohne Satzverlust U13 Hessenmeister. Gratulation! VCW 2 sicherte sich gegen TuS Kriftel die Bronzemedaille und VCW 3 wurde 7.

Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende, wo einige Spielerinnen aus den Teams VCW 2+3 bei den U 12 Hessenmeisterschaften wieder um Medaillen spielen werden.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.