fbpx

Erfolgreicher Spieltag der U16 IV

Am Samstag den 03.11.18 fand in der Klarenthaler Halle unser zweites U16 Turnier in der Bezirksliga West I statt.

Spiel 1 gegen Königstein 2

Im ersten Spiel gegen Königstein 2 gingen wir nervös auf das Spielfeld, da viele Spielerinnen auf ungewohnten Positionen spielen mussten. Doch nach ein paar Anfangsfehlern mit dem Läufersystem haben wir uns immer besser konzentriert, miteinander harmoniert und eindeutig gewonnen (2:0; 25:8, 25:14).

Spiel 2 gegen die Eintracht

Im zweiten Spiel waren wir schließlich schon gut eingespielt, hatten nur noch wenig Probleme mit dem Läufersystem. Uns gelangen tolle Angriffsszenen und viele schön herausgespielte Punkte. Mit unserem tollen Teamgeist gewannen wir auch diess Spiel mit 2:0 Sätzen (25:7, 25:11).

Spiel 3 gegen Königstein 1

Im dritten Spiel war Königstein 1 ein starke Gegner. Trotzdem haben wir uns nicht runterkriegen lassen und haben bis zum Ende durchgekämpft. Im ersten Satz gingen leider viele Punkte nur durch unsere Aufschlagfehler verloren, bis Königstein bei 22:24 sogar Satzbälle hatte. Doch nach einer kurzen Auszeit haben wir mit neuer Energie erst den Satz und dann auch das letzte Spiel an diesem Tag gewonnen (26:24, 25:12).

Fazit: Nach 2 Spieltagen ungeschlagener Tabellenführer mit 12:0 Punkten und 12:0 Sätzen.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.