fbpx

Neues von der D 8 / D 9

Beim Breitensport des VCW entwickelt sich etwas Tolles. Mit großer Freude wurde die Vizemeisterschaft der D 8 in deren ersten Saison verfolgt. Bis auf 2 Spieler haben alle vor 12 bis 18 Monaten mit dem Volleyballspielen begonnen. Immer mehr Jugendliche haben sich diesem neuen Team angeschlossen. So steht bereits der Plan für die neue Saison fest.

Da nicht alle in der D 8 spielen können, wird es in der kommenden Saison eine D 9 geben. Das, so Coach Haiko, erleichtert auch das Training, denn einige haben im ersten Jahr einen tollen Schritt gemacht und spielen nun auch mit Läufer 1 ein anderes System. Die anderen Neuen, spielen vorläufig über 3 ein System, was Anfängern zu Gute kommt. Aber auch in der D 9 geht es immer ehrgeiziger voran und die Spieler wollen mehr. So war die Entscheidung, mit einer 2ten Mannschaft, mehr Spielern die Möglichkeit an einem Spielbetrieb teilnehmen zu können recht einfach.

Jetzt in den Osterferien (19ter bis 21ter April) findet ein 3 tägiges Volleyball Camp statt. Sehr viele Spieler sind zwar in den Ferien, aber alle, die nicht verreist sind, wollen an den 3 Tagen, mit viel Einsatz und Schweiß ihre Volleyballkenntnisse aufbessern. Bei diesem Camp sind auch einige aus der neuen D 9 dabei.

Das angehängte Bild zeigt die glücklichen Spieler der künftigen D 9, die in der kommenden Saison mit schönem Volleyball antreten werden.

Es kommen immer wieder Anfragen, ob wir noch Platz für Spieler haben. Die D 9 ist jetzt schon sehr gut besetzt. Wer jetzt noch im Breitensport ein Team (D8 oder D 9 ) verstärken möchte, der sollte schon Volleyball spielen können.

Interessierte melden sich beim Trainer der D 8 + D 9 Haiko 0176 – 64316379

Haiko

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.