fbpx

D7: Souveräne Meisterschaft ohne Niederlage in der Kreisklasse West

Am 19.03.2023 spielte die D7 des VCW vor heimischer Kulisse in der Halle am 2. Ring ihre letzten beiden Spiele der Saison. Das erste Spiel gewannen die Damen mit 3:0 gegen den TV Idstein. Und auch das zweite Spiel endete 3:0. So konnte das junge Team die Saison ungeschlagen beenden.

Ein großer Dank geht an das Trainerteam Sarah Kästner und Coach Corts für die gemeinsame Reise durch die erste Saison im Damenbereich. Ebenso bedankt sich das Team am Ende bei ihren Eltern für die tolle Unterstützung in allen Belangen und den Glauben an die Mädels.

Nach dem letzten Spiel fand dann noch eine gemeinsame Party im Clubraum statt, bei der die famose Siegertorte trotz Anwesenheit aller Spielerinnen und Eltern nicht geschafft wurde. Einziger Wermutstropfen war an diesem Tag, dass eine verlorene Wette den Coach dazu nötigte, das Trikot eines rivalisierenden Fußballvereins überstreifen zu müssen.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.