fbpx

Damen 6 mit toller Leistung

Die Damen 6 empfingen heute in der Bezirksliga TuS Kriftel 3 und die SpVgg Hochheim und konnten weitere wichtige Punkte sammeln.

Im ersten Match ging es gegen Kriftel. Der erste Satz konnte souverän mit 25:11 gewonnen werden. Im zweiten Satz glich Kriftel mit 20:25 aus. Die beiden folgenden Sätze waren sehr ausgeglichen und spannend. Letztlich konnten die Damen 6 in immer wieder in den hart umkämpften und langen Ballwechseln punkten und die beiden Sätze mit 25:22 und 25:19 gewinnen. Die Mannschaft von Trainer Moritz war mental stark und konnte so durch ihren kämpferischen Einsatz und den Siegeswillen das Spiel für sich entscheiden. Bravo Mädels!

Das zweite Match gegen die weitaus erfahrene Mannschaft aus Hochheim begann mit einem Satzerfolg (25:13). Den zweiten und dritten konnten die Damen aus Hochheim mit 18:25 und 20:25 für sich entscheiden.

Nun galt es mit Kampf und Willenskraft das Ruder nochmals herum zu reißen. Mit cleveren Spielzügen und guten Aufschlägen gewann unser Team den 4. Satz mit 25:21. Der 5. Satz würde das Zünglein an der Waage sein. Die VCW-Mädels nahmen all ihre Kraft und Konzentration zusammen, motivierten sich gegenseitig. Auch das Publikum unterstütze das Team lautstark. Mit guten Aktionen am Netz und guter Blockabwehr setzen sich unsere Mädchen mit 15:7 durch und gewannen auch dieses Match.

Das war heute eine super Leistung von euch - weiter so!

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.