fbpx

D3 beendet die Regionalligasaison 2021/22 als Meister oder Vizemeister !??!

So oder so war es eine sehr erfolgreiche Saison für die jungen Damen der D3.

Ob es am Ende zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest reicht, liegt nicht mehr in den Händen der Mannschaft. Es bleibt abzuwarten, wie die noch ausstehenden Nachholpartien ausgehen werden.

Das Team konnte die Saison mit zwei überzeugenden 3:0 Siegen, am Sonntag gegen den TSVgg Stadecken-Elsheim ( 25:22, 25:17, 25:17 ) und am Montag gegen die TSG Bretzenheim ( 25:16, 25:13, 25:13 ) abschließen. Alle Spielerinnen bekamen Einsatzzeiten und konnten zu diesen Erfolgen beitragen.

In einer nicht leichten, von Corona geprägten Saison, konnten die Mädels von Beginn an überzeugen. Enge Sätze und Spiele, die am Anfang der Runde zum Teil noch verloren wurden, konnten in der Aufstiegsrunde meist souverän gewonnen werden. Sowohl die Mannschaft, als auch individuell jede Spielerin, hat sich sehr gut weiterentwickelt in dieser Spielzeit.

Dank an dieser Stelle noch an die beiden „Ersatz“-Coaches Alex Hurler (Sonntag) und Olaf Minter (Montag).

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.