fbpx

Landesliga: Erfolgreicher Start in die Saison für die Damen 4

Am Samstag, den 09.10.2021, gab es den Saisonstart für die Damen 4 in der Landesliga Süd Frauen.

  1. Spiel   VC Wiesbaden 4 - TUS Griesheim 3:1 (25:19, 19:25, 25:22, 25:22)
  2. Spiel   VC Wiesbaden 4 - SSC Bad Vilbel 2 3:2 (17:25, 12:25, 25:19, 25:21, 17:15)

Die Mannschaft ist mit großer Freude in die Saison gestartet. Die Damen 4 konnten ihr erstes Spiel gegen Griesheim für sich entscheiden. Im zweiten Spiel benötigte das Team etwas Zeit und verlor die ersten beiden Sätze. Jedoch kämpften sie sich zurück und gewannen in 5 Sätzen auch noch das zweite Spiel gegen Bad Vilbel 2:  3:2 für den VC Wiesbaden 4. Damit haben die Mädels aus Damen 4 an diesem Spieltag 5 Punkten erreicht.

TrainerLubos Vedrödy: " Ich bin sehr glücklich, dass wir wieder in der Halle spielen durften und es hat eine riesige Freude gemacht. Ich freue mich für die Mädels, dass sie wieder trainieren und spielen dürfen und sich weiterzuentwickeln. Am Samstag haben die Mädels einen guten Team- und Kampfgeist gezeigt. Ich bin zufrieden, wie die Mädels ihre Aufgaben im Feld geschafft haben und konsequent durchgezogen. Im zweiten Spiel haben wir leider am Anfang ein bisschen nachgelassen und brauchten Zeit  unser System und die Gelassenheit zu finden. Ich freue mich schon auf die nächste Spiele. Es wird eine spannende Saison." 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.