fbpx

Spielbericht der D8 vom 5.2.

Heute haben wir in der Kreisklasse West das Spiel gegen TV Elz 2 verloren.

Wir haben alle drei Sätze 19:25 verloren. Dadurch sind wir in der Tabelle auf Platz 5 gerutscht, wir hoffen aber, dass wir das wieder aufholen können.

Bei unser Spiel hat uns Selina ( unsere Co-Trainerin) gut unterstützt💗. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 01.03.2020 gegen TUS Kriftel 4, die einen Platz unter uns in der Tabelle stehen

(von Lilly Hamann und Pauline Abeynaike)

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.