fbpx

D8 hält in der Kreisklasse weiter gut mit:

Wir, die D8, haben heute am 25.01.2020 ein Spiel beim bisherigen Tabellenzweiten TSV Bleidenstadt.

Nach Anfangsschwierigkeiten haben wir den ersten Satz etwas zu deutlich mit 14:25 verloren. Im zweiten Satz lief es dann aber besser. Lange konnten wir zeigen, was wir können und auf einen Satzgewinn hoffen. Erst am Ende konnte Bleidenstadt seiner Favoritenrolle gerecht werden und den Satz dann doch noch zum 23:25 drehen. Der dritte Satz lief dann leider mit 17:25 wieder schlechter und wir haben damit das Spiel 0:3 verloren.

Unsere Gegner Bleidenstadt war sehr stark und sie sind jetzt auch Tabellenführer. Aber wir haben uns insgesamt gut gegen die viel älteren Gegnerinnen geschlagen. Wir sind jetzt mit 5 Siegen aus 10 Spielen mit 16:16 Satzen guter Tabellenvierter und freuen uns schon auf das nächste Spiel am 9.2. beim TV Elz 2.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.