Damen 3 gewinnt gegen den Tabellenvierten Eintracht Frankfurt

Obwohl der Vortag der SWDM U18 den meisten Spielerinnen noch in den Knochen steckte, legten die VCW Mädels los wie die Feuerwehr. Hatte man im Hinspiel noch mit 2:3 das Nachsehen gehabt, ging die Mannschaft heute souverän mit 2:0 Sätzen in Führung.
Das Spiel zeichnete sich durch gute Abwehr, genaues Zuspiel und selbstbewussten Angriff aus. Die Frankfurter Spielerinnen wirkten etwas ratlos. Im 3. Satz ließ die Konzentration der Wiesbadenerinnen etwas nach und Frankfurt konnte verkürzen.  Im vierten Satz konnte der VCW nach einem 5 Punkte-Rückstand den Satz nochmal drehen und gewann durch eine sehr couragierte und kampfstarke Teamleistung das Spiel mit 3:1. Die VCW Youngster hatten vorher bereits das Saisonziel Klassenerhalt erreicht und werden voraussichtlich einen tollen 7. Platz in der Abschluss-Tabelle belegen. Im letzten Saisonspiel geht es zum Tabellenersten Bretzenheim.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.