Damen 5 sammeln wichtige Punkte in der Bezirksliga

Am 10.2.2019 ging es für die Damen 5 des VC Wiesbaden zu dem Tabellen 4 nach Hofheim.

Anfang des ersten Satzes musste die Damen 5 in das Spiel reinfinden, doch nach einigen Punkten besserte sich das Zusammenspiel der Mannschaft und sie konnten den ersten Satz mit 25:21 für sich entscheiden.

Zu beginn des 2.Satzes konnte die Damen 5 ihren Erfolg fortsetzen und ihre Führung ausbauen, doch gegen Ende des Satzes konnte der Hofheimer VC einige Punkte aufholen, weil es beim VCW an Kommunikation und Selbstvertrauen mangelte, dennoch konnten sie den Satz knapp für sich entscheiden mit einem Punktestand von  25:22. Im dritten und vierten Satz fehlte es wiederholt an Selbstvertrauen und Kommunikation. So verloren sie den 3.Satz 14:25 und den 4.Satz 20:25. Am Anfang des 5.Satzes lag der VCW einige Punkte zurück, jedoch konnte die Mannschaft nochmal alle Kräfte Mobilisieren und so den 5. Satz mit 15:12 für sich entscheiden.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.