fbpx

VCW 4 mit Arbeitssieg

Am 9.12.18 ging es für uns zum Auswärtsspiel in der Landesliga nach Frankfurt. Hier erspielten wir uns einen klaren 3:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft der Eintracht.

In den ersten Satz starteten wir sehr gut und machten viele direkte Punkte aus der Annahme. Zum Ende hin ließen wir etwas nach, konnten aber trotz dessen den Satz noch für uns entscheiden (25:20). Nach einer Aufschlagserie, die wir am Anfang des 2. Satzes einstecken mussten (0:6), kämpften wir uns zurück ins Spiel (25:23). In den dritten Satz starteten wir besser und machten nun selber etwas mehr Druck (25:19).

Obwohl es nicht unsere aller beste Leistung war und uns manchmal die Aufmerksamkeit in der Abwehr fehlte, können wir mit einem zufriedenen Gefühl und 3 Punkten aus der Halle gehen.

Mit 15 Punkten aus den ersten 10 Spielen überwintern wir auf dem 5. Platz im sicheren Mittelfeld der Liga, bis es nach der Weihnachtspause am 19.01. in Bad Soden wieder gilt, unsere Leistungsentwicklung erneut unter Beweis zu stellen.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.