fbpx

VCW Damen 4 - Auswärtsspieltag gegen Tabellenführer Mörfelden

Am 28.10. fuhren die Damen 4 mit 9 Spielerinnen (Theresa Suck und Sarah Ganschow mussten leider verletzungsbedingt zu Hause bleiben) zum Tabellenführer der Landesliga Süd nach Mörfelden. Durch starke Aufschlagserien konnte dieser zunächst mit 10:1 davonziehen. Zwar kämpften die Mädels, um den Anschluss wiederzugewinnen, trotzdem musste der 1. Satz relativ deutlich abgegeben werden.

Der 2. Satz gestaltete sich ähnlich wie der 3.: Anfangs konnte der VCW gut mithalten, doch dann setzte sich Mörfelden durch gute Aufschlag- und Blockarbeit ab. "Natürlich sind wir enttäuscht über die Niederlage, aber wir versuchen aus ebendiesen Spielen in der Landesliga zu lernen, und weiterzuentwickeln und es den Gegnern in der Rückrunde schwerer zu machen", bilanziert das Team.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.