fbpx

Damen 3 startet in die Saison

Die dritte Mannschaft des VCW startet am morgigen Samstag in ihre Saison. Auftakt-Gegner ist der FSV Bergshausen, bei dem die Partie am Samstagabend um 19 Uhr angepfiffen wird. Beim frischgebackenen Aufsteiger aus der Landesliga betreten die Wiesbadenerinnen unbekanntes Terrain: "Die Mannschaft ist uns bislang unbekannt", gibt Trainer Raimund Jeuck zu Protokoll und ergänzt: "Wir wissen selbst auch noch nicht so genau, was wir können. Fafür ist die Mannschaft zu neu zusammen gewürfelt. Wir wollen versuchen, uns so schnell wie möglich an das Oberliga Niveau heranzuspielen und natürlich Spiel für Spiel zu gewinnen."

Die Partie findet in der Sporthalle vor der Söhre, Zum Sportplatz 9, in Bergshausen statt.

Dem Kader, der am Samstag das Auftakt-Match bestreitet, gehören folgende Spielerinnen an:

Elisa Conrad
Mia Dathe
Chiara Fach
Chrissi Glaab
Jana Hirsch
Anne Jansen
Anna Koptyeva
Valeria Krause
Kim Pralle
Kathi Rauschkolb
Valentina Riehl
Dana Zajac






Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.