fbpx

3:0 Sieg für Damen 8

März2018Am letzten Spieltag holen sich die Damen 8 einen glatten 3:0 Sieg gegen TG Naurod 2. So deutlich, wie das Ergebnis, war der Spielverlauf allerdings nicht. Die Sätze wurden knapp zu 23, 21 und 23 gewonnen. Die Mädels haben zu keiner Zeit den Willen verloren und trotz teilweise schon deutlicher Rückstände, sich immer wieder zurück gekämpft und die Sätze für sich endschieden. Es war ein schöner Abschluss der Mädels in der Damenrunde.

Gespielt haben: Pauline Dieroff, Luise Stiefvater, Beele Wieczorek, Lilly Bietau, Stella Diefenbach, Katie Ruitenberg, Helvi Brix, Clara Doepgen, Johanna Rosmanith,  Judith Löffler, Anna Marleaux, Tizia Röser

Trainer Lubos Verdrödy und Co-Trainerin Dana Diefenbach

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.