fbpx

Damen 2 reisen zum Saisonende zum Tabellenzweiten TG Biberach

Nachdem der VCW 2 als Meister der 3. Liga feststeht,  wird er am letzten Spieltag noch einmal mit einem dicken Brocken konfrontiert. Gegner ist am Samstag der Tabellenzweite TG Biberach 19.30 Uhr, (Dollinger Sporthalle, Biberach), der mit einem Sieg über den VCW den wichtigen zweiten Tabellenplatz halten könnte.

Natürlich möchte die Zweite die Runde bei den heimstarken Württembergerinnen mit einem Sieg beenden, einfach wird diese Aufgabe sicherlich nicht. Biberach ist das auswärts stärkste Team der Liga, zuhause hat man bereits drei Spiele verloren. Allerdings ist es in allen Spielen immer sehr eng gewesen, was auf einen langen Abend schließen lässt. Im Hinspiel gab es ein schwer erkämpftes 3:1 für den VCW, wenn man das wiederholen könnte, wäre man sicherlich zufrieden.

Mit der beruflich fehlenden Kathi Mühlfeld und der erkrankten Anne Lutz fallen beim VCW zwei annahmestarke Spielerinnen aus. Ansonsten wird die Zweite mit dem bewährten Kader die Reise in den Süden antreten.

Weitere News - Damen 2. Bundesliga süd

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.