fbpx

2. Mannschaft unterliegt dem VC Neuwied beim ersten Saisonspiel

Die Vorzeichen standen nicht gut vor dem ersten Saisonspiel der 2. Damenmannschaft. Mit nur acht Spielerinnen und ohne Trainer Raimund Jeuck machte man sich auf den Weg nach Neuwied. Gut gelaunt an der Halle angekommen, startete man sehr nervös in den ersten Satz. Mit vielen Eigenfehlern und fehlendem Druck im Angriff ging der Satz sehr schnell an die gastgebende Mannschaft. Auch im zweiten Satz gelang es dem VC Wiesbaden zu keiner Zeit richtig ins Spiel zu kommen und den Gegner unter Druck zu setzen. Im dritten Satz konnte man noch einige Akzente setzen und die Abstimmung funktionierte immer besser. Zum Schluss fehlte jedoch die nötige Konsequenz und der VC Neuwied gewann diesen Satz und somit das Spiel 3:0 (25:13, 25:19, 25:23).

Mit noch viel Luft nach oben hofft man beim ersten Heimspiel am 27.09. um 20 Uhr in der Sporthalle am 2. Ring darauf sich zu steigern und die ersten Punkte beim Spiel gegen die TG Biberach einzusammeln.

Weitere News - Damen 2. Bundesliga süd

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.