fbpx

VCW-Ehemaligentreffen
23. März 2019

Die Idee

Liebe ehemalige und aktuelle VCW-Familie,
liebe Spielerinnen,
liebe VCWler,
 
einige von euch haben vor längerer Zeit einmal den VCW als Spielerin der 1. Damenmannschaft vertreten, andere waren erst kürzlich oder sind sogar noch aktuell aktiv.
Ohne euch wäre der VCW nach über 40 Jahren nach seiner Gründung nicht dort, wo er jetzt ist: ein beliebter Verein für den Hobby- und Breitensport,  eine Anlaufstelle für Nachwuchs-Talente und ein respektierter Verein in der Volleyball Bundesliga. Letzteres mittlerweile in der 15. Saison in Folge.

Um das langjährige Bestehen des Vereins und Vertreten der 1. Damenmannschaft in der 1. Bundesliga zu feiern, wollen wir alle ehemaligen Spielerinnen der 1. Damenmannschaften des VC Wiesbaden zu einem Ehemaligentreffen einladen. Am Samstag, den 23. März 2019 soll das Ehemaligentreffen stattfinden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu unserem gemeinsamen Tag kommen würdest. Für diejenigen, die von weiter weg anreisen, gibt es selbstverständlich die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen und bis Sonntagvormittag zu bleiben.
 
Es wird einen geplanten Tagesablauf geben. Einen groben Abriss davon seht ihr im Folgenden:
  • Freitag, 22.03.2019: Anreise und gemeinsames Abendessen mit den schon Anwesenden.
  • Samstag, 23.03.2019: Frühstück, eventuell Stadtrundfahrt, Fan- und Pressegespräch,
    Besuch des Bundesligaspiels VC Wiesbaden vs. VfB Suhl Lotto Thüringen, gemeinsames Abendessen nach dem Spiel.
  • Sonntag, 24.03.2019: Gemeinsames Frühstück mit den noch Anwesenden und Abreise.
Bitte gib uns doch bis zum 24. Februar 2019 Bescheid, ob Du kommen möchtest oder nicht. Anmelden kannst Du Dich direkt hier unten online.

Wenn du im aktuellen Partnerhotel des VCW (H+ Niedernhausen) übernachten möchtest, bekommst Du einen vergünstigten Preis als ehemalige VCW-Spielerin. Weitere Informationen lassen wir Dir gern nach der Anmeldung zukommen.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und weiteren ehemaligen Spielerinnen.
 
Herzlichst,
Sascha Mertes  Georg Kleinekathöfer Christopher Fetting
 1. Vorsitzender Geschäftsführer Prokurist

Anmeldeformular

Anreise / Anzahl Personen / Übernachtung

Dies ist eine grundsätzliche und unverbindliche Abfrage zur Teilnahme am VCW-Ehemaligentreffen am Wochenende des 23. März 2019.

Mit dieser Abfrage soll für die Wochenend-Organisation eine Planungsgrundlage entstehen. Weitere Informationen (einschließlich Kosten für Hotel-Übernachtung, etc.) werden nach dieser Anmeldung übermittelt. 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.