fbpx

Die VCW Hobbies auf Leistungsniveau - Das geht auch Nachts!

Am 02.Oktober 2021 war es endlich soweit! Nach langer Durststrecke und Turnierpause durften wir wieder unser Können auf die Probe stellen. Unser Team („Die Kartoffelpuffer“) trat beim 13. Liederbacher Nachtturnier an und konnte mit einer guten Leistung überzeugen!

Zu Turnierbeginn mussten wir aber leider mit einer herben Niederlage starten, da der Gegner deutlich besser abgestimmt war, sich individuell etwas stärker präsentierte und das Zusammenspiel mit mehr Routine funktionierte als es bei uns der Fall war… -kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Die folgenden vier Gruppenspiele konnten wir alle souverän für uns entscheiden und haben in Folge dessen auch super zueinander gefunden. Platz 2 in der Vorrunde war uns somit sicher und wir zogen ins Halbfinale ein. Der Gegner, auch Turniersieger, machte uns leider das Leben schwer und wir mussten uns gegen Spieler aus dem gehobenen Leistungsbereich knapp geschlagen geben. Es folgte das Spiel um Platz 3, das wir dann jedoch ganz klar gewinnen konnten und somit einen Platz auf dem Podest sicher hatten! Um ca. 3:50 Uhr traten wir erfolgreich, glücklich und natürlich sehr müde die Heimfahrt an und spürten das Nachtturnier noch einige Tage in den Knochen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer, das nächste Turnier wird nicht lange auf sich warten lassen!

Fabian Spring


Hier ein paar Impressionen vom Nachtturnier

 

   

 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.