Aktuelle Informationen zum Heimspiel am 10.03.

Information zum Heimspiel gegen den USC Münster am 10.03. im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den Empfehlungen für Großveranstaltungen des Gesundheitsamtes

Stand: 10. März 2020 (10:30 Uhr)

Nach Analyse der aktuellen Lage in Verbindung mit den Infektionsfällen mit dem neuen Coronavirus, können wir Ihnen mitteilen, dass das Heimspiel gegen den USC Münster am Abend des 10. März 2020 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit regulär stattfinden wird. Dementsprechend wird das Spiel auch weiterhin wie geplant live auf Sport1 übertragen werden.

Der VC Wiesbaden befindet sich seit einigen Tagen im stetigen Austausch mit den Verantwortlichen des städtischen Gesundheitsamtes und der Volleyball Bundesliga. So ist gewährleistet, dass wir auch kurzfristig über eine Veränderung der Sachlage informieren können.

Die Gesundheit unserer Fans und Gäste steht zu jeder Zeit an oberster Stelle, weswegen in der Sporthalle auch erweiterte Hygienevorkehrungen getroffen wurden.

Darüber hinaus möchten wir jedoch jeden unserer Besucher mit grippeähnlichen Symptomen oder kürzlichem Besuch eines Risikogebietes, bzw. bei kürzlichem Kontakt zu Personen, die kürzlich in einem Risikogebiet waren, bitten von einem Besuch unseres Heimspiels abzusehen.

Sollte sich an der aktuellen Ausgangslage in den verbleibenden Stunden bis zum Spiel noch etwas verändern, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend darüber informieren.

Wir freuen uns, auch unter den gegebenen Umständen, auf ein stimmungsvolles letztes Heimspiel der Saison und Eure Unterstützung!