fbpx

Damen 6 setzen ihren Siegeszug fort

Die Damen 6 sind derzeit das erfolgreichste Team im ganzen Verein! Das Team von Sam Schöle ist im Schnitt gerade einmal 15 Jahre alt, und setzt sich dennoch souverän in der Kreisliga durch.

Als am 1. Spieltag ein knapper 3:2-Sieg in Zeilsheim erkämpft war, war dessen Bedeutung noch nicht klar. Inzwischen hat die D6 aber einen Siegeszug von weiteren 10 Spielen ohne Punktverlust geschafft. Und es hat sich herausgestellt, dass Zeilsheim der härteste Konkurrent in der Liga ist und damit dieser Sieg besonders wichtig war.

Beim Heimspieltag am Wochenende startete das Team wieder mit einem glatten 3:0 gegen Hofheim 2. Dann stand das vorentscheidende Rückspiel gegen die TG Zeilsheim an. Mit einem insgesamt doch deutlichen 3:1-Erfolg konnte die D6 den ersten Platz verteidigen. Zeilsheim liegt auf dem zweiten Platz mit jetzt vier Punkten Rückstand, der Abstand zum Dritten Eintracht Wiesbaden 3 ist mit 13 Punkten riesig.

Wenn das Team also seine Leistung hält oder – dem Alter entsprechend – sogar noch steigert, steht einem Aufstieg nichts im Weg.

Weiter so!

 

d6 saison 2018 2019.