Kim Sala bleibt beim VCW und wird Team-Managerin

kim sala webDer Geschäftsstelle des VC Wiesbaden bleibt ein sympathisches wie fröhliches Stückchen Österreich erhalten: Sport- und Veranstaltungsmanagerin Kim Sala hat ihren Arbeitsvertrag bei Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen verlängert und wird zur neuen Saison zusätzlich die Funktion der Team-Managerin übernehmen.

Hierfür wird die 29-Jährige noch im Juni eine entsprechende Ausbildung der Volleyball Bundesliga (VBL) absolvieren und danach für alle organisatorischen Belange der Bundesliga-Mannschaft verantwortlich sein. Darüber hinaus gehören auch die Heimspielkoordination, das Ticketing, die Ausrüstung der Mannschaft sowie das Merchandising weiterhin zu Kim Salas Aufgabenfeldern.

„Ich wollte unbedingt bleiben, weil ich mich hier im Verein und in der Stadt Wiesbaden sehr wohl fühle und ein zweites Zuhause vorgefunden habe“, so die Grazerin. Vor allem aber die vielen begeisternden Persönlichkeiten, die beim VC Wiesbaden tagtäglich mitwirken und den Club zu etwas absolut Besonderem machen, haben es Sala angetan: „Ich bin einfach stolz, ein Teil der VCW-Familie zu sein.“