fbpx

Ein ganz herzliches Dankeschön unseren helfenden Eltern und Spielerinnen

vcw logo 144Das neue Jahr ist noch nicht so alt, als dass es zu spät wäre für ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Viele Eltern unserer Spielerinnen und erwachsene Spielerinnen selbst haben sich für unsere Jugend- und Amateurarbeit auch im abgelaufenen Jahr hervorragend engagiert.

  • Sei es, dass sie als Betreuer(innen) zur Verfügung standen oder zu Turnieren / Auswärtsspielen gefahren sind und Spielerinnen mitnahmen.
  • Sei es, dass sie für die Bewirtungen bei Heimspieltagen Kuchen gespendet  oder an den Theken mitgearbeitet haben.
  • Sei es, dass Sie bei Vereinsfesten mitgeholfen haben oder bei der Beschaffung von Trikots.
  • Sei es ....und hier könnte man noch weiteres aufzählen......

Das alles zeigt nicht nur, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, sich unterstützend in die Amateurarbeit unseres Vereins – damit letztlich unterstützend für unsere  Kinder – einzubringen sondern auch unser lebendiges und engagiertes Vereinsleben. Und dafür allen ein ganz herzliches Dankeschön.

Natürlich möchten wir das auch verbinden mit einem deutlichen "WEITER SO".  Wir wissen, dass die tolle Volleyballausbildung unserer Kinder mit dem professionellen Training, den vielen Spieltagen und den Angeboten um das Volleyballgeschehen
herum nicht nur aus den Beitragszahlungen gestemmt werden kann, sondern die tatkräftige, engagierte Hilfe unserer Eltern dringend erforderlich ist.

Es wäre schön, wenn wir auch im neuen Jahr wieder (in manchen Fällen noch etwas stärker) darauf zählen könnten.

Insoweit wünschen wir uns allen ein sportlich erfolgreiches Jahr in der VCW-Vereinsfamilie

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand und Elterninitiative