Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team!

Wir suchen VERSTAeRKUNG

                                und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nähere Informationen finden Sie hier.

Alles aus einer Hand

Wir sind Innungsfachbetrieb.

image

Doppelte Sicherheit

Kaum sind die Tapeten getrocknet, werfen sie Blasen. Der Fassadenanstrich zeigt nach kurzer Zeit Risse oder Abplatzungen. Und der Hausbesitzer kann keine Nachbesserungen verlangen, weil die Arbeiten "schwarz" durchgeführt wurden.

Ausgezeichnete Ausbildung

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst du dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst.

Projekte

Schlachthof

Umsetzung eines künstlerischen Farbentwurfes der KNICKEN GbR und Graffiti-Schutz

Renovierung Bürogebäude

Verputzarbeiten, Trockenbauarbeiten, Brandschutz, Schallschutz, Formteile, Malerarbeiten

Treppenhaus Verwaltungsgebäude

Trockenbau- und Malerarbeiten

Fassadenrenovierung

Energetische Gebäudesanierung.

Putzarbeiten Altbau

Teilweise mürben Putz entfernt und erneuert. Stuckgewänder restauriert.

Fassadenarbeiten Altbau

Alten Putz bis auf das rohe Mauerwerk entfernt. Fassade neu verputzt.

Glaskuppel Kurhaus

Sanierung der Glaskuppel gemeinsam mit den Wiesbadener Handwerks Unternehmen Stahlbau...

Wandgestaltung

Wandgestaltung von Büroräumen mit Capaver Fantastic Fleece mit waagrechten Streifen.

Füll Malerwerkstätten

Image

Wenn es um die breite Palette der Innen- und Außenrenovierungen mit Farbe geht, um anspruchsvolle Verputz-, Maler- und Tapezierarbeiten, verschiedene Glättetechniken oder Beschichtungen, dann ist die Firma Füll-Malerwerkstätten der richtige Ansprechpartner. Auch in den Bereichen Vollwärmeschutz, dem Trockenbau und der kompletten Gebäudesanierung, Betonsanierung und Fassadenreinigung zeigt sich unser Fachbetrieb als versiertes Unternehmen. Die ausführliche Beratung ist ein fester Bestandteil jedes Auftrages, um den Auftraggebern eine individuelle und finanziell tragbare Lösung bieten zu können.

Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" bieten die Füll-Malerwerkstätten Komplettsanierungen an und sind ein Ansprechpartner für die verschiedenen Gewerke.

Füll Malerwerkstätten

Aktuelles