fbpx

Hessenmeisterschaft U14: VCW 1 holt Gold, VCW 2 sensationell Bronze

Für die Hessenmeisterschaft der U14 am 4.2. in Frankenberg hatten sich 2 VCW-Teams qualifiziert, der VCW 1 als Sieger der Oberliga und der VCW 2 als Sieger der HM-Quali.

In der Vorrunde setzte sich der VCW 1 nach anfänglichen Startschwierigkeiten gegen einen stark aufspielenden VCW 2 mit 2:0 durch. Nachdem VCW 1 und VCW 2 ihre folgenden Spiele gegen Marburg/Biedenkopf 2 erfolgreich gestalteten, standen die Kreuzspiele an. Hier gewann VCW 2 nach einer tollen Leistung gegen TUS Kriftel. VCW 1 setzte sich gegen KSV Baunatal souverän durch.

Somit spielten beide VCW-Teams in der Runde der besten drei Mannschaften. VCW 1 gewann zunächst gegen das Team Marburg/Biedenkopf 1, welches VCW 2 im Anschluss nach einem dramatischen Tiebreak leider knapp besiegte.

Im letzten Spiel trafen der VCW 1 und der VCW 2 erneut aufeinander. Es war ein hochklassiges Match, das VCW 1 letztlich für sich entscheiden konnte.

Ein erfolgreiches Wochenende für UNSEREN VCW! Lieben Dank an die Coaches!