fbpx

Damen 3 empfängt Tabellennachbarn

Samstag, 28.01.2017
vs TG Welheiden - Sporthalle 2. Ring - Spielbeginn 16:00 Uhr
Die 3. Damenmannschaft des VC Wiesbaden hat ihre Niederlage am vergangenen Wochenende in Bad Homburg hoffentlich verarbeitet. Die bevorstehenden Spieltage stellen eine kleine Bewährungsprobe für das Team von Trainer Raimund Jeuck dar. Als Tabellen 6. geht es am Samstag mit der TG Welheiden gegen den Tabellen 7., am folgenden Wochenende gegen den Tabellen 9. (TS Bischofsheim) und schließlich gegen den Tabellen 8. (VGG Gelnhausen).
Jetzt zählt es erst einmal den direkten Tabellennachbarn aus Kassel weiterhin hinter sich zu lassen. Alle Mannschaftsteile müssen sich im Vergleich zum vergangenen Wochenende steigern. Gemeinsam kämpfen um den Erfolg ist die Devise. Ein Sieg stabilisiert nicht nur den 6. Platz in der Tabelle, er stärkt auch das Selbstbewußtsein der Mannschaft, die damit für die bevorstehenden Aufgaben in der Liga und bei den Jugendmeisterschaften gut vorbereitet ist.