fbpx

Erfolgreiche Premiere

IMG 9906 2Am Freitagnachmittag reiste die Anfängergruppe von Vivi zu einem Freundschaftsturnier nach Königstädten. Für viele der Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren war dies die erste Turniererfahrung. In den ersten Spielen, gegen teilweise ältere Königstädterinnen, war die Unsicherheit spürbar. Jedoch steigerten sich die Mädels von Satz zu Satz und zeigten was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Beide Teams des VCW konnten Satzgewinne feiern und  erste Erfahrungen als Schiedsrichter machen.
Einen großen Dank an die tollen Organisatoren des TV 1888 Königstädten, die uns sogar in den  kurzen Spielpausen mit Kuchen versorgten.

Für den VC Wiesbaden pritschten und baggerten: Emely, Gönül, Valentina, Liberty und Anabell (VCW1), sowie Greta, Christina, Magdalena und Hannah (VCW 2).