fbpx

Ehrenvolle Aufgabe für Stefan Füll, Mitglied im Handwerkerclub

fuellEhrenvolle Aufgabe für Stefan Füll, Mitglied im Handwerkerclub des VC Wiesbaden. Der Geschäftsführer der Füll Malerwerkstätten GbR wurde auf der Vollversammlung des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) als Vizepräsident in das Präsidium gewählt. Der 48-jährige Malermeister und Vizepräsident der Handwerkskammer Wiesbaden vertritt damit die Interessen des Wiesbadener und des hessischen Handwerks in der Spitzenorganisation des deutschen Handwerks auf Bundesebene.

Der ZDH vertritt die Interessen von mehr als einer Million Handwerksbetrieben in Deutschland mit über fünf Millionen Beschäftigten, rund 420.000 Lehrlingen und einem Jahresumsatz von fast 500 Milliarden Euro. Als Spitzenorganisation bündelt der ZDH die Arbeit von 53 Handwerkskammern, 48 Fachverbänden des Handwerks sowie bedeutenden wirtschaftlichen und sonstigen Einrichtungen des Handwerks in Deutschland.

Der VC Wiesbaden gratuliert Stefan Füll zu dieser ehrenamtlichen Aufgabe und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit. Wir hoffen aber, dass Stefan Füll genügend Zeit bleibt, bei den Heimspielen des VC Wiesbaden dabei zu sein.