fbpx

VCW präsentiert sich am 21. Mai auf dem "Tag der Sportvereine"

vincent webAuf dem Wiesbadener Schlossplatz zwischen Rathaus und Landtag findet jetzt am Samstag (21. Mai) der alljährliche „Tag der Sportvereine“ statt. Diese Veranstaltung dient als Informationstag für interessierte Bürger, die sich einmal mit dem bunten wie umfangreichen Sportangebot in der Hessischen Landeshauptstadt vertraut machen wollen. Von 10 bis 14 Uhr warten auf die Besucher zahlreiche Stände. Ein informatives Bühnenprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Auch der VC Wiesbaden wird sich am „Tag der Sportvereine“ präsentieren. Der VCW wird von 12 bis 12:30 Uhr die große Bühne nutzen, um im Rahmenprogramm seine umfangreiche Arbeit gerade im Jugend- und Amateur-Volleyballsport zu präsentieren. Auch das VCW-Maskottchen Vincent wird mit vor Ort sein und steht für Fotos mit Groß und Klein zur Verfügung.