fbpx

Erfolgreicher Saisonauftakt der VCW Mixed Gruppe

Die erste Saison für die VCW Hobbies in der BFS Mixed Gruppe A Westhessen startete mit vollem Erfolg!

Nachdem der ursprünglichs erste Spieltag (17.09.22) vom Gastgeber verschoben wurde, mussten wir uns noch zwei weitere Wochen gedulden. Das Warten hat sich gelohnt, denn wir überzeugten mit einem klaren Sieg gegen das Mixed Team vom VfL Goldstein. Im ersten Satz dachten wir, dass die Aufregung bei uns groß sei, mussten aber anerkennen, dass unsere Gegner wohl auch etwas nervös und unsortiert starteten. Ein 25:9 stand am Ende auf der Anzeigetafel und wir fühlt uns sicher für den zweiten Satz -vielleicht etwas zu sicher! Wir bauten personell ein wenig um, damit jeder der Mitangereisten auch zu seiner Spielzeit kam. Diesmal konnten wir erst in der Schlussphase des zweiten Satzes die Führung übernehmen und schnappten uns diesen mit 25:23. Im dritten Satz ließen wir uns die anfängliche Führung nicht mehr nehmen und siegten am Ende 25:17 -ein klares 3:0! Nun grüßen wir (vorerst) von der Spitze der Tabelle und hoffen natürlich, dass wir diese bis zum Saisonende nicht mehr hergeben!

Unser nächstes Spiel findet statt am 06.11.22 beim TV Dornholzhausen, wir sind gespannt und bereit!

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.