fbpx

VCW-Mixed: Die Tabellenführung bestätigt!

Kaum vorstellbar, dass die VCW-Mixed Mannschaft vor Beginn der ersten Saison in der BFS Mixed Gruppe A Westhessen verunsichert war, ob sie überhaupt im Ligabetrieb bestehen können. Das Fazit nach nun 2 Spiele: Wir können!

Zu Gast beim TV Dornholzhausen in der Hölderlin-Schule in Bad Homburg, mussten wir uns zu Beginn ordentlich aufwärmen, da die Energiekrise die Stadt Bad Homburg voll im Griff hat -die Halle war nicht beheizt…! Aber auch solche Hürden stellten für uns an diesem Tag kein Problem dar und wir starteten in Topbesetzung in den ersten Satz. Nach einem 25:12 stellten wir fest, dass eine Rotation des Teams heute möglich war und wir konnten uns im zweiten Satz, personell leicht verändert, wieder durchsetzen -am Ende stand es 25:15. Im dritten Satz, den wir prinzipiell auch gerne als letzten Satz genommen hätten, rotierten wir ein weiteres Mal durch und mussten diesen leider 23:25 abgeben. Eine deutliche Ansprache unseres „Antreibers“ Frank (an diesem Tag auch unser Spieler mit den meisten Punkten), weckte das Team wieder auf und wir kamen glücklicherweise zurück in die Spur. Der vierte Satz ging an uns und wir konnten diesen mit 25:19 gewinnen.

Das 3:1 gegen den TV Dornholzhausen verhalf uns dabei, die bestehende Tabellenführung zu untermauern, und wir hoffen, dass auch unser nächstes Spiel (bei der TG Bornheim am 04.12.22) zu einem Sieg führt. Unser Vorhaben: Die Tabellenführung bis zum Ende der Saison nicht mehr hergeben, wollen wir weiterhin im Blick behalten!

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.