fbpx

VCW - Hobbies

Liebe Volleyball-Freunde,

Wir freuen uns über Verstärkung durch Volleyballer mittlerer Spielstärke, die bereits Volleyballerfahrung mitbringen. Die meisten unserer Mannschaftsmitglieder haben bereits Vereinserfahrung aus ihrer Volleyballvergangenheit. Dabei sind uns sowohl Frauen als auch Männer aller Generationen herzlich willkommen.

Wir verstehen uns nicht als Leistungsmannschaft, die regelmäßig an Turnieren teilnimmt oder in einer Runde spielt, aber für Anfänger ist unsere Mannschaft nicht geeignet, da wir im Rahmen unseres Trainings kein Volleyball „lehren“.

Wir beginnen immer am Donnerstag um 19 Uhr mit individuellem Aufwärmen, gemeinsamem Einspielen und anschließendem Einschlagen. Hin und wieder gibt es eine kleine, gezielte Trainingseinheit, aber in der Regel nutzen wir die restliche Zeit bis 21 Uhr um in zwei Mannschaften miteinander zu spielen.

Wer Lust bekommen hat, darf sich gerne per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und dann an einem Probetraining teilnehmen. Aktuell sind unsere Mannschaft und das Training sehr gut besucht. Wir freuen uns dennoch über Eure Anfrage!

Trainingszeiten

wöchentlich
donnerstags
19.00 bis 21.00 Uhr
Schumann-Schule

Kontaktperson

Florence und Fabian Spring

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meistgelesene Artikel 2018

Unser Hauptsponsor

IFM Immobilien AG

Danke für die Unterstützung


Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.