fbpx

Volley Avengers (VCW D6): Saisonstart in neuformiertem Team!

1. Spieltag der Volley Avengers 19/09/20

Die Volley Avengers als gemeinsames Team der Eintracht Wiesbaden und des VCW sind am 1. Spieltag der Bezirksliga mit einem Auftaktsieg und einer knappen Niederlage gut in die neue Saison gestartet. Gegen den VCW 5 haben sie souverän 3:0 gewonnen und alle Spielerinnen haben die Möglichkeit bekommen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Das zweite Spiel gegen den VFL Goldstein endete nach hart umkämpften Sätzen leider mit einer 3:1 Niederlage. Die Mädels haben zu viel Kraft in der ersten Partie gelassen, sodass sie am Ende gegen doch sehr starken Goldsteiner nur noch wenig entgegenzusetzen hatten. Insgesamt können die Volley Avengers eine positive Bilanz des ersten Spieltages als gemeinsame Mannschaft ziehen.

2. Spieltag der Volley Avengers 27/09/2020

Der zweite Spieltag der Volley Avengers gegen den Hofheimer VC endete in einer enttäuschenden 3:2 Niederlage. Die Führung wechselte zwischen den Mannschaften hin und her, insbesondere im vierten Satz handelte es sich um ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bei 21:24 konnten drei Satzbälle abgewehrt werden, trotzdem reichte es nicht ganz und der Satz endete mit 27:25 für Hofheim. Im fünften und letzten fehlte den Mädels der endgültige Siegeswille. Die Volley Avengers freuen sich dennoch das Rückspiel und hoffen dort ihrem Namen gerecht zu werden. Text: Annika und Hilla