fbpx

ESWE Versorgungs AG bleibt VCW-Lilienpartner Platin

Auch in der kommenden Saison 2020/2021 bleibt die ESWE Versorgungs AG Platin-Partner des VC Wiesbaden. Damit wird die langjährige Kooperation zwischen dem Energiedienstleister und den Erstliga-Volleyballerinnen fortgeführt. Das Logo der ESWE Versorgungs AG wird somit auch in der kommenden Spielzeit an zentraler Stelle auf dem VCW-Trikot zu sehen sein. Platin-Partner bringen mit ihrem Sponsoring dem VCW das größtmögliche Vertrauen entgegen und haben entscheidenden Anteil am Wirken und Erfolg des VCW. 

Der Vorstandsvorsitzende der ESWE Versorgungs AG, Ralf Schodlok, hebt die außerordentlich gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren hervor: „Der VC Wiesbaden ist als Volleyball-Bundesligist ein besonderes Aushängeschild für die Landeshauptstadt. Die Leidenschaft und Energie, mit der beim VCW gearbeitet wird, unterstützen wir gerne auch in der kommenden Spielzeit als Platin-Partner.“

Die ESWE Versorgungs AG beliefert Wiesbaden und die Umgebung mit Strom und Erdgas. Für seine konsequente Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen und den festen Willen, die Zukunft der Stadt mitzugestalten, wurde der Energiedienstleister mit dem „Stadtwerke Award 2019“ ausgezeichnet. 

Auch VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting erfreut die erneute Kooperation: „Mit der ESWE Versorgungs AG haben wir einen äußerst zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns seit Jahren eng begleitet. Die Unterstützung als Lilienpartner Platin ist für uns von ganz besonderer Bedeutung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“