fbpx

D3: Die Erfolgsserie geht weiter


Es war ein anspruchsvolles Duell, das sich die Damen 3 des VCW mit dem Team des TSV Hanau lieferte.

Nach einem großartigen gewonnenen ersten Satz zeigten sich die Gäste aus Hanau von ihrer stärksten Seite und konnten den zweiten Satz für sich entscheiden. Das ging an der zum Großteil noch sehr jungen Mannschaft des VCW nicht spurlos vorüber, deren Spiel nun von so manch Unsicherheit geprägt war. Schlussendlich aber fanden die VCW-Damen zurück ins Spiel und gewannen ein qualitativ hochwertiges Spiel souverän.

Mit diesem Sieg kletterten sie auf den aktuell zweiten Platz. Ein Duell gilt es am 21. Dezember diesen Jahres noch gegen den FC Wierschen zu bestreiten.
Wenn dieses Spiel gewonnen wird, steigt die Damen 3 des VCW auf den ersten Platz der Regionalliga Süd-West Frauen!